IMPRESSUM

 

Private Website von: 

Helmut Saiger

Georg-Wickram-Str. 1

79395 Neuenburg am Rhein

Tel.: 07631-705700

Helmut.Saiger@gmx.de

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Durch eine Entscheidung des Landgerichts (LG) Hamburg hat man durch die Ausbringung

eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten. Dies kann-so das

LG-nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten

distanziert. Da ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt gelinkter Seiten habe,

distanziere ich mich hiermit von den Inhalten aller auf meinen Websites gelinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links einschließlich Banner.



 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.